• Jobs Job bei Hartmann Energie GmbH

Mitarbeiter im Innenvertrieb (m/w/d)

Hartmann Energie GmbH

Oberleichtersbach, 97789

Oberleichtersbach

Hartmann Energie GmbH ist als Tochtergesellschaft der Petronord GmbH und Co. KG ein seit 1957 unabhängiges, im Verbund der Hamburger Marquard und Bahls Gruppe tätiges, Energie- und Dienstleistungsunternehmen. In unserer Region konzentrieren wir uns auf das Heizöl, Diesel- und Vergaserkraftstoffgeschäft sowie den Vertrieb von Schmierstoffen und versorgen Haushalts- und Gewerbekunden sicher und zuverlässig mit unseren genormten Qualitätsprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberleichtersbach suchen wir per sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung unserer bestehenden Kunden Auftragsabwicklung und -koordination Angebotserstellung und -verfolgung Weiterentwicklung neuer Geschäftsbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und erste Dispositionserfahrungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Organisatorisches Talent, eine strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Kenntnisse und gesteigertes Interesse an einer digitalen Arbeitsweise Unsere Leistungen: Eine angemessene Vergütung sowie 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Eine offene und positive Führungskultur, Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tankgutschein, Jobrad und attraktive Firmenevents Ihr Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühesten Eintrittstermins und Referenznummer YF-6285 . Wir freuen uns auf Sie Für Fragen steht Ihnen Herr Kraushaar (Tel. 09741 / 756) oder unter m.kraushaar[AT]hartmann-brennstoffe.de gern zur Verfügung. Hartmann Energie GmbH Industriestraße 2 ? 97789 Oberleichtersbach ? www.hartmann-brennstoffe.de

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Mitarbeiter im Innenvertrieb (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)